Modellier Basis Kurs - Tiere

Modellier Basis Kurs Tiere am Samstag 10.02.2018
79,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar

Kursinhalt

 

In diesen Kurs erlernt ihr einfache Modellierungen von Tieren und die Unterschiede zwischen den Materialien Fondant, Modellierfondant und Blütenpaste kennen.

 

Wir zeigen Euch Schritt für Schritt wie Ihr mit Modellierfondant einen Elefanten und Löwen in 3D und einen Affen in 2D zum Leben erwecken könnt.

 

Außerdem decken wir einen Styropor - Dummie mit Fondant ein und verzieren ihn mit kleineren Dekorationen.

 

Jeder Teilnehmer erhält ein Handout für zu Hause und kann problemlos alle Figuren nachmodellieren, die Tiere sind eine hervorragende Basis für alle Tiere und/oder Figuren !!

 

Jede/r Teilnehmer/in darf sein Werk nach Kursende natürlich mit nach Hause nehmen :)

 

Der Kurs richtet sich an Einsteiger/innen, aber auch an die die schon Erfahrung im Bereich Fondant besitzen und sich an das Modellieren noch nicht getraut haben.

Spezielle Vorkenntnisse von Fondant sind nicht erforderlich.

 

 

Zeit:

12:00 - 18:00 Uhr

 

Ort:

Backzauber Cake School

Osterholzer Heerstr. 84b

28327 Bremen

 

Preis: 79€

inkl. aller Materialien, Getränke und einem Snack

 

Kurs 13.05.2017