Unsere Kurse

Liebe Kursteilnehmer -innen!!

 

Wir dürfen endlich wieder starten ab den 01.06.2020 !!

 

>>Das freuen uns sehr, Euch endlich wieder in der Backschule begrüßen zu dürfen >>

 

Folgende Hygiene-Maßmahmen müssen wir einhalten:

  • vorerst besteht weiterhin ein Maskenpflicht während des Workshops (ob das im Herbst/Winter noch so sein wird, können wir jetzt noch nicht sagen), bitte dabei auf guten sitz achten, Mund und Nase müssen vollständig bedeckt sein
  • Händedesinfektion, Händewaschen bei Ankunft und wären des Workshops
  • Teilnehmerzahl ist reduziert
  • Mindestabstand von 1,5m muss eingehalten werden
  • Wir optimieren den Ablauf im Kurs und planen ausreichend Pausen ein

 

Trotz aller Vorgaben, freuen wir uns auf Euch, 

wir schaffen das, da wir die besten Kunden haben :-) :-) :-)

 

Alle Teilnehmer /-innen, die aus den letzten Kursen verlegt werden mussten und sich noch nicht für ein Ersatztermin oder Gutschein entschieden haben, werden von uns demnächst angeschrieben per Email, gerne dürft auch Ihr uns kontaktieren.